Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 17. April 2017

Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,

wir haben dieses Jahr zum ersten Mal beim Osterwichteln mitgemacht. Organisiert wurde diese tolle Aktion von der lieben Nicole von Niwibo. Es hat einen riesen Spass gemacht und wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft dabei sein.

Wir durften antetanni bewichteln und es war wirklich eine große Freude die Geschenke für sie zusammen zustellen. Ich bin total erleichtert das ihr alles gefällt, hab mir echt Gedanken gemacht was wäre wenn ich total daneben gegriffen hätte.

Ich war total aufgeregt als ich dann endlich unser Päckchen in der Hand hielt. Es hat den weiten Weg aus Berlin hinter sich gebracht und kam von der lieben Marlene.

Das ganze Päckchen war sooo schön verpackt.
Ich war total platt. Alles für mich? Der Hase aus Holzperlen und die Ei-Kerze wurden direkt in die Tischdeko integriert
Diese wunderbaren Sachen waren drin:
Jetzt mal ehrlich, kannst du Gedanken lesen? Ich habe vor kurzem einen ganzen Nachmittag damit verbracht meine Guglhupf-Förmchen zu suchen, ohne Erfolg. Ich war schon kurz davor mir neue zu kaufen, hab es aber dann gelassen.
Eine fruchtig duftende Glücks-Dusche (riecht sooo lecker)
Sehr leckerer Tee (wurde direkt getestet)
Ich liebe die Socken!!!! Bin einfach nur begeistert, vielen Dank!!!! Und die Wolle ist super, himmlisch weich. Da überlege ich mir was ganz besonderes für.
Und in diesem goldigen Ei war super leckere Schoki (das Ei aus weißer Schoki mit Rote Grütze Füllung hat nicht mal das auspacken überlebt :-D )
Und dieser schöne Hase ziert jetzt mit der bunten Eier Kerze meinen Esszimmertisch
 Auch die Muckels wurden reich beschenkt
 
Liebe Marlene, ich kann mich nur tausendmal bedanken, du hast meinen Geschmack mehr als getroffen, ich bin einfach nur begeistert. Was für eine Freude. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag

Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, liebe Jasmin. Es hat mir großen Spaß gemacht, das Päckel für Dich zu packen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,

    was für ein hübscher Inhalt zum Vorschein kam von Deinem Wichtele. Sehr hübsche und vor allem leckere Dinge.
    Auch für Deine lieben Hunde war etwas dabei, sehr aufmerksam.

    Und dank dem Wichteln, hab ich Dich nun auch kennengelernt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontagsnachmittag

    Liebe Grüße

    Virginia von Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    da hast du ja sehr schöne Wichtelpost erhalten, schöne Restostern noch wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Icke 😄 nochmal. Ja, ich fand diese Aktion auch so nett und wert, sie in der Blogwelt weiterzutragen. Um so mehr freu ich mich, dass Du auch mitmachen möchtest. Deine Adresse hab ich ja und somit darfst Du gespannt sein, wann mal wieder nette Post von mir eintrudelt. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    da kam ja schöne Post aus Berlin an.
    Der Tee schaut gut aus, der schmeckt bestimmt lecker.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und dann bis zum nächsten Mal.
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Dich so sehr und sei gewiss, Du hast all das mehr als verdient...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da habt ihr ja auch eine tolle Osterüberraschung gehabt. So schöne Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    da hat sich Marlene aber mächtig ins Zeug gelegt! Dass sie sogar Deine vierbeinigen Lieblinge bedacht hat, finde ich ganz besonders lieb! hab viel Freude an all den schönen Dingen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast du da bekommen. Die Förmchen sind ja super süß, solche muss ich mir auch zulegen.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog, hab mich riesig gefreut, wieder von dir zu hören.
    Hab eine gute (kurze) Woche,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderbar... da macht Ostern ja gleich doppelt Spaß.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jasmin,
    ich danke dir für die große Freude, die du mir mit dem Wichtelpaket für mich gemacht hast. Aus der Snoopy-Tasse schmeckt der Kaffee gleich noch mal so lecker. :-)
    Hab es fein, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jasmin,
    wie schön, dass Du auch beim Osterwichteln mitgemacht hast. Tolle Geschenke durftest Du auspacken. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen