Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 20. April 2017

Sam feiert Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

gestern hat Sam seinen 7. Geburtstag gefeiert. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten morgens noch einen schönen Geburtstagspaziergang machen. Leider musste ich später noch arbeiten (und das auch noch bis 22.00 Uhr, anscheinend machen alle anderen Tierärzte grade Urlaub), aber wir holen die Geburtstagsfeier auf jeden Fall noch nach.


Mein kleiner Sambär, bleib bitte genau der fröhliche Gute-Laune-Hund der du bist. Wir sind so froh das wir dich haben, und auch wenn manchmal der Terrier in dir mir dir durchgeht, würden wir dich nie ändern wollen.

Natürlich gratulieren wir auch seiner Schwester Nelly ganz herzlich und wünschen ihr vom schönen das Schönste und vom guten das Beste und immer einen vollen Napf :-*
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir gratulieren recht herzlich zum 7. Ehrentag und wünschen Sam und natürlich auch Nelly alles Gute fürs neue Lebensjahr….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter. Bei uns hat es gestern sogar gehagelt!

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren auch ganz herzlich zum Schlupftag :D Wir hoffen, ihr habt gut gefeiert :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren Sam und Nelly ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich wie die alte Post komme - alles, alles Gute zum gestrigen Burzeltag
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Happy happy Birthday nachträglich
    Sehr süße Fotos herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön, lieber Sam, wir gratulieren ganz brav und lieb nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen