Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 30. April 2017

Schon vorbei und kleine Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

wo bitte ist denn der April geblieben? Grade erst hab ich am ersten April (nein, kein Scherz ;-)  ) meinen Geburtstag gefeiert und schwubs ist er schon wieder vorbei. Ich hab keine Ahnung wo die Zeit dazwischen geblieben ist.

Naja, es ist aber auch nicht so viel passiert. Wir genießen jeden Sonnenstrahl den wir erwischen können (wir hatten tatsächlich auch nochmal richtig Schnee hier liegen, das braucht doch jetzt kein Mensch/Hund mehr) und lassen es uns in jeder freien Minute gut gehen.


So, und nun möchte ich euch noch auf eine total schöne Aktion aufmerksam machen. Entdeckt hab ich sie bei Lene von Jojos kleiner Welt und war sofort begeistert. Die Aktion gibt es wohl schon länger, aber Anni (die ich beim Osterwichteln bewichteln durfte) von antetanni hat das ganze wohl ins Jahr 2017 gebracht. Zum Glück hab ich bei Lene einen Platz ergattert.

Die Regeln hab ihr mir einfach mal bei Lene kopiert :-)
Die ersten drei Menschen, die mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR. Etwas ... Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog/Webseite machen.
Dementsprechend können auch nur Menschen mitmachen, die einen Blog haben. Ebenso solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich wäre es schön, wenn ihr auf eurem Blog zeigt, was ihr bekommen habt und was ihr verschickt.

Ich finde das eine sooo schöne Idee, ich hoffe sehr das ihr Lust habt mitzumachen. 

Ich wünsche euch noch ein schönes, langes Wochenende
 Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich nicht sofort bei der Aktion bin auch wenn ich Dir einen Kommentar hinterlasse.

    Darf ich mir bitte noch überlegen, ob ich mitmache....

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe und würde mir gerne die Beiträge auf den Blogs ansehen....

    Ich weiß nicht, ob ich Dir zum Geburtstag gratuliert habe und möchte dies, wenn eben nicht, hiermit nachträglich, aber nicht weniger herzlich nachholen. Alle guten Wünsche für Dich..

    Auch hier verfliegt die Zeit wie im Fluge und ich kann nicht glauben, dass wir jetzt schon in den Mai tanzen, also nicht wir, aber viele andere....

    Ich wünsche Dir noch ein schöne freie Zund ich melde mich wegen der Aktion und wegen der Messe in Dortmund. Ich beabsichtige einen Tag hinzufahren und würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen könnten.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott :-))) wir finden die Aktion ganz toll und können uns sehr gut vorstellen im Laufe des Jahres auch drei lieben Menschen eine Freude mit einer kleinen Überraschung zu machen :-))) Da kein Zeitdruck ist, klappt das ganz bestimmt :-))) Eine tolle Idee, die wir demnächst in Angriff nehmen :-)
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    diese Aktion ist schon so alt, vor ca. zwei drei Jahren hat die Nettigkeitenaktion die ganze Bloggerwelt überschwemmt.
    Danach ist es irgendwie eingeschlafen.
    Wie oft habe ich da mitgemacht.
    Gerne würde ich es wieder aufgreifen, wäre schön, wenn ich dabei wäre.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen