Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 30. Mai 2017

I'm a Blogger

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von der lieben Bettina von der Katzenfarm. Drin war ein wunderbarer Kissenbezug mit der Aufschift "I'm a blogger", den ich vor kurzem bei den Bärbels gewonnen habe. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Fast zu schön zum auspacken
Muss mir nur noch beim großen Schweden ein passendes Kissen besorgen

Ich bin wirklich ein Blogger durch und durch, findet ihr mich nämlich nur hier, weder auf Instagram noch auf Facebook bin ich vertreten.

Angefangen hat alles vor fast drei Jahren, als ich ich eines Nachmittages einfach hingesetzt habe und mir dachte "das versuchst du jetzt einfach mal". Vorher hab ich schon immer ziemlich viele Blogs gelesen (von denen es die meisten aber leider nicht mehr gibt) und fand das so toll, dass ich es selber versuchen wollte. Ich konnte damit zwei große Leidenschaften verbinden, einmal natürlich die Muckels, mein Ein-und alles, und dann die Photographie (ich bin schon als Kind mit der Kamera in der Hand rum gelaufen). 
Und siehe da, es war gar nicht schwer und schwupps gab es meinen ersten Post. Ich hätte nie gedacht es es wirklich jemanden gibt der meine Beiträge liest, hab ich es doch einfach mal für mich angefangen. Und da stand er plötzlich, mein erster Kommentar, von der lieben Christina mit Casper und Anne. Ich weiss noch genau wie sehr ich mich darüber gefreut habe. 
Seit dem hab ich sooo viele liebe Menschen und Hunde "kennen" gelernt, etwas was ich wirklich nicht mehr missen möchte. Man fiebert mit wenn ein besonderes Ereignis vor der Tür steht, man freut sich mit über all das Schöne was euch passiert und man bangt und drückt alle Daumen wenn es einem mal nicht so gut geht.
Und auch wenn ich eine von denen bin deren Beiträge im Vergleich relativ selten erscheinen, bin ich doch sehr froh ein kleiner Teil der Blogger Welt zu sein.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, dass Du ein Teil der Bloggerwelt bist - denn ich mag Deinen Blog und freue mich über Deine Bilder und Geschichten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Bettina ist ein Schatz, gell? :-)
    Schön, dass du soviel Freude am Bloggen hast. Ich mag es auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße von
    Heike ( die Oberbärbel ;-))) )

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Jasmin darüber, dass Du einen Blog eröffnet hast freue ich mich natürlich auch :-)). Du Glückspilz hast nun auch ein Bloggerkissen wie wir Bärbels auch♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja cool!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir das du noch gaaaanz lange Freude am bloggen hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kissen, ich bin ja mittlerweile mehr auf Instagram vertreten aber der Blog ist nachwievor mein Baby und ich möchte ihn auch nicht missen, aber IG geht halt schneller und lässt sich aktueller halten, was bei einem Blog nicht so hinhaut wenn man voll berufstätig ist und noch sieben Katzen und einen Mo und Haushalt hat. Da geht schnell mal ein Bild hochladen, einfach flotter
    alles Liebe vom Reserl und hab viel Spaß mit deinem tollen Kissen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, das Kissen sieht klasse aus!!! Und wir sind sehr froh, dass du ein Blogger bist, wir lieben euren Blog sehr :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    hätte ich das gewusst, dann hätte ich Dir auch ein Inlett dazu gepackt...sorry. Ich freue mich das Dir der Bezug gefällt.
    Leider konnte ich jetzt erst bei Dir vorbeischauen, da ich direkt als ich Deinen Gewinn zur Post gebracht hatte, in Urlaub gefahren bin.
    Sehr schön hast Du Deine Geschichte geschrieben und danke fürs mitmachen, bei meiner BB Linkparty
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen