Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 30. Juni 2017

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen

Hallo ihr Lieben,

bei uns legt der Sommer eine Pause ein, aber da bin ich gar nicht so böse drum. Dann bekomm ich nämlich in meiner zweiten Urlaubswoche auch zu hause ein klein wenig geschafft. Wenn so Sommer-Wetter ist wie letzte Woche sind wir so viel wie möglich draußen, da bleibt immer einiges liegen. Aber um trotzdem wein wenig Sommerfeeling aufkommen zu lassen, zeige ich euch jetzt noch ein paar Bilder von unserem Ausflug an die Bigge.
 Zu zweit macht das noch viel mehr Spass und nach kurzer Zeit sind beide ins Wasser geflitzt als hätten sie nie etwas anderes gemacht


 "Mensch Herrchen, ich brauch doch gar keine Hilfe mehr"


Sam schaut sich das ganze lieber vom Ufer aus an

 "Nora schau mal, du bist noch ein wenig hektisch beim paddeln, das musst du so machen wie ich"

 Auf dem oberen Bild noch immer ein wenig hektisch, auf dem unteren hat sie den Dreh schon richtig gut raus und paddelt viel ruhiger.

 Eine sehr stolze Nora :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Es ist toll, dass die Muckels sich so toll abkühlen konnten... Wir sind auch froh, dass die Wahnsinnshitze vorbei ist, aber der Regen könnte gern wieder weiterziehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen ist immer gut :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so niedlich und es sieht den Bilder nach aus, als würde es mit dem Schwimmen auch wirklich gut klappen!

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, da war ich auch gerne mitgekommen, aktuell kommt bei uns das Wasser und somit die Abkühlung von oben.
    WE-Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wir beneiden euch um die schöne Badestelle. Schön das ihr jetzt zu zweit paddeln könnt. Bei uns kommt zur Zeit leider das Wasser von oben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Wasserhunde, wunderschöne Bilder, ich wünsch dir noch eine schöne Urlaubszeit, habt viel Spaß, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen