Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 20. Juni 2017

Heute vor sieben Jahren...

zog das Chaos bei uns ein ;-)

Hallo ihr Lieben,

na ganz so ernst mein ich den Blogtitel jetzt nicht.
Aber heute vor sieben Jahren ist Sam zu uns gezogen, und damit ordentlich Leben in die Bude. Und man muss schon sagen, auch so ein "halber" Terrier hat ganz ordentlich Temperament. Aber ich wollte nicht einen Tag mit ihm missen, ist er doch die gute Laune in Person, mein kleiner Abenteurer mit dem ich Pferde stehlen kann (wenn ich das wirklich wollen würde, er wäre sofort mit dabei), mein Schatten.
Aber er ist auch von meinen dreien derjenige, der mir am meisten Arbeit macht, sei es in der Erziehung als auch die tägliche Aktion. Aber ich könnte es mir wirklich nicht mehr anders vorstellen.



Wie heißt es so schön "Jeder bekommt den Hund den er verdient" ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. So einen "halben" Terrier haben wir hier ja auch ... und daher kann ich Deinen Einleitungssatz gut verstehen ;)
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre und tolle Erlebnsse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und noch viele gemeinsame Jahre mit mehr oder weniger Chaos….


    Auch wir feiern in diesem Jahr Sockes 7. Einzugstag und können nicht glauben, wie schnell die Zeit verging.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber sam,
    wir gratulieren dir zu deinem Einzugstag und wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinem Rudel.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Feste sollen ja immer gefeiert werden so wie sie fallen - ich hoff es hat eine Riesenparty zum Siebenjährigen abgesezt.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht Sam süss aus auf den Bildern! Schon 7 Jahre verbringt ihr zusammen? Das finde ich so schön und ich hoffe, ihr habt noch ganz viel Zeit miteinander.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen