Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 7. Juni 2017

Weil ich ein Mädchen bin

Hallo ihr Lieben,

nächsten Monat ist es so weit, unser Blog wird tatsächlich schon drei Jahre alt!!! Ist das zu fassen?

Und genau deswegen fand ich es an der Zeit mal ein wenig unser Layout zu überarbeiten.
Zwar fand ich das Dunkle immer ganz schön (und dann kommen die Bilder gut zur Geltung), aber irgendwie passte es nicht so richtig zu uns, sind wir doch eigentlich ziemlich bunt, albern und gut gelaunt statt dunkel und ernst.
Vorher

Das Rosa scheint zwar auf den ersten Blick eine ziemlich krasse Umstellung zu sein, aber je länger ich mir das anschaue desto besser gefällt es mir. Und da rosa und grau (mit weiß) im Moment meine liebste Farbkombi ist, spiegelt es mich ziemlich gut wieder. Eben weil ich ein Mädchen bin :-D
Wie findet ihr mein neues Layout? Könnt ihr damit Leben und besucht uns trotzdem oder findet ihr das es zu viel des guten ist?

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. I love it, pink and grey do work pawfecttogether
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag hellere Layouts generell viel lieber! Finde, dass sieht immet viel sauberer und einladender aus. Die Farbumstellung gefällt mir daher sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein neues Layout sehr schön, wobei ich mich frage, wie Rico und Sam die Mädchenfarben finden…. Ich finde sie klasse und müsste unbedingt auch mal wieder etwas am Layout tun.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Grau passen gut zusammen, also mir gefällts. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das passt ganz gut zu euch - ihr gehört ja auch zu den "Zarteren"
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über Dein helleres Layout - auch wenn rosa nicht meine Farbe ist :) Ich finde, der Blog wirkt freundlicher und am wichtigsten ist es doch, dass er Dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wir finden die Mädchenfarbe toll. Wirkt doch alles gleich viel freundlicher.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Frage, ROSA ist meine Farbe und natürlich gefällt mir das Design in rosa supergut, ich sollte mein Design vielleicht auch mal auf pastell umstellen, bei mir passt ja nicht mal mehr der Name lange bin ich schon nimmer weiss, hahahaha.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll, mag die Farben sehr gerne.
    Und zu bunt ist es auf keinen Fall.
    Hab einen schönen Samstag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die neuen Farben toll. Schwarz mag ich nicht besonders. Rosa, Weiß und Grau hingegen sehr :)
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen