Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 11. Juli 2017

Schüttelbilder

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Schüttelbilder, hab ich das schon mal erwähnt?
Achtung, gleich geht es los!
 In position bringen!
 Shake it!!!



So, fertig :-)

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. kicher...so geht das also:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, a shake from nose to tail!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Schüttelbilder auch toll - nur meistens gelingen sie mir nicht :) Du hast echt tolle Bilder geknipst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schüttelbilder auch! Hatte sogar auch Mal eine komplette Sammlung auf unserem Blog.
    Allerdings sieht Sam beim Schütteln auch einfach nur niedlich aus. Genki und Momo verwandeln sich auf den Bildern immer in kleine Monster, bei denen der Sabber fliegt und die Augen in unterschiedliche Richtungen zeigen...

    AntwortenLöschen
  5. Wir finden Schüttelbilder auch ganz toll :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich… Schüttelbilder sind toll. Aber auch ich bekomme sie nur ganz selten hin....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hihiii, da fliegen die Ohren immer so lustig. Tolle Fotos hast du gemacht. Mir gelingen sie nur selten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...das finde ich Klasse...Schüttelbilder dieser Art, sind doch wirklich die schönsten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hätte ich gerne mal auf Video gesehen, sah bestimmt süß aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen