Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 11. September 2017

Obernautalsperre

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch von unserem Spaziergang um die Obernautalsperre erzählen. Diese ist die größte Talsperre im Kreis Siegen-Wittgenstein und wirklich wunderschön gelegen.
Start des ca 9,6 km langen Rundweges:
 Leider war an diesem Tag wirklich sehr viel los, so das die Muckels lieber an der Leine geblieben sind. Nicht das sie noch unter ein Fahrrad gekommen wären.



 Diesen Schnappschuss von Rico mag ich besonders gerne. Mein kleiner Schelm
 Hast du nicht was von Keksen gesagt???
Es war wirklich ein wunderschöner Spaziergang, wenn auch sehr voll. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal hin.
 Nora passt auf das wir den Weg nach Hause wieder finden
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön.... Die Landschaft ist traumhaft. Darf ich fragen, wie lange ihr unterwegs wart für die 9,6 km. Denn wir überlegen auch mal wieder NRW zu erkunden und alle Talsperren abzufahren.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube euch, dass da ein schöner Spaziergang war, aber schade, dass es so voll war. So ist das ja leider oft bei schönen Ausflugszielen und schönem Wetter. Auf den Bildern sieht man davon aber nichts und es sieht aus, als hättet ihr die Landschaft für euch alleine gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht herrlich aus dort. Für so einen langen Rundweg muss es natürlich eine Kekspause geben. Den Muckels hat es bestimmt gefallen, auch wenn es sehr voll war. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wouwwww, so herliche Bilder, da wär ich auch gerne mitgekommen, verständlich dass ihr da wieder hienwollt. wir haben es genossen euch virtuell zu begleiten
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder, lauft ihr diese Strecke? Ist ganz schön weit auf jeden Fall ist es dort sehr hübsch, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder zeugen wirklich von einem schönen Ausflugsziel - auch wenn Damon trotz des schönen Anblicks sicher nicht die ganze Talsperre umrundet hätte :) Das letzte Bild finde ich zu niedlich - das macht Cara auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful scenery and such happy puppy faces!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. Bei den drei süßen Aufpassern seid Ihr bestimmt wieder gut nach Hause gekommen.
    Schön sieht der Rundweg aus.
    Und vor allem Sonne.... die wünsche ich mir auch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen