Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 13. Oktober 2017

Uns geht es gut

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich entschuldigen das ihr so lange nichts von uns gehört habt, aber bei uns ging es mal wieder drunter und drüber. Aber nichts schlimmes, keine Sorge.

Rico hat seine OP super überstanden und es geht ihm gut. Fast schon ein wenig zu gut wenn ich dran denke das ich ihn noch eine ganze Woche ruhig halten muss. Aber ich bin sehr erleichtert das wir alles überstanden haben. Damit er nicht an die Wunde geht trägt er zur Zeit immer Babybodys, und lustigerweise findet er das total toll. Zum Spazieren gehen ziehe ich ihm die natürlich immer aus, und wenn wir dann wieder rein gehen setzt er sich inzwischen schon parat und streckt mir die Nase entgegen und wartet darauf das ich ihm den Body wieder anziehe.


Der Befund vom Labor ist auch schon da, zum Glück war es nur ein gutartiger Knoten, der wahrscheinlich einfach nur vom Alter kommt. Aber ich bin trotzdem froh das wir uns für die OP entschieden haben, so sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Nächste Woche Donnerstag werden noch die Fäden gezogen, dann haben wir alles überstanden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für Rico und natürlich auch für Dich, Du bist bestimmt total glücklich mit dem Ausgang der Operation. So goldig sieht Rico in seiner Kuscheldecke aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr gute Nachrichten ihr Lieben :) ich freue mich sehr mit Euch:)Rico sieht total süß auf dem Bild aus!!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich so gute Neuigkeiten und ich freue mich so sehr für Euch…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuigkeiten!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von euch zu lesen und das Rico alles gut überstanden hat, gute Besserung weiterhin und alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist schön zu lesen, habe auch ganz fest an ihn gedacht!
    Alles Gute weiterhin!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns das Rico die OP gut überstanden hat und wünschen ihm gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen