Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 15. April 2018

Ein wunderschöner Frühlingstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle heute einen genau so traumhaften Frühlingstag wie wir. Auch wenn er sich morgens noch etwas schwer getan hat, bis Mittags hatte sich der Nebel verzogen und ist richtig warm geworden. Ich habe also mal wieder meine Wander App befragt, wo wir schön spazieren gehen könnten. Es sollte nicht zu lang, zu steil oder sonst wie zu viel sein, den sooo schrecklich gut zu Fuß bin ich leider im Moment nicht mehr. Also Wandern steht erst wieder nach der Schwangerschaft auf dem Plan. Aber bei so tollem Wetter hält uns nichts mehr drin, zum Glück gibt es gier bei uns im Siegerland für alle Bedürfnisse eine Alternative.

Wir haben uns dann heute auf den Weg zur Wolfsbachtal-Quelle gemacht (an der wir irgendwie vollkommen ahnungslos vorbei gelaufen sind, aber ein toller Weg war es trotzdem).
 Nora ist gut gelaunt und Startklar


 Das wäre eins von Isabellas Upps-Bildern, achtet mal auf Noras Gesichtsausdruck

 Herrliche Aussichten

Der Frühling ist eindeutig da



 Unser kleiner Strahlemann, ich bin sooo froh das es ihm im Moment so gut geht. Er hat richtig Spass an unseren spaziergängen und ist sonst auch fit und munter.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam 



Kommentare:

  1. Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht, sehr schöne Fotos und die Natur schießt ja jetzt nur so raus, irre.
    Schönen Restsonntag euch vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich dachte schon, dass das Baby da ist. Nun freue ich mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Ihr noch so einen schönen Spaziergang machen konntet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Wanderung habt ihr gemacht. Ich musste so lachen über das Upps Foto. Ihr habt das herrliche Frühlingswetter richtig genutzt und die Muckels hatten viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Genau so wie wir es auch leiben, Sonne, Blümchen und gute Laune - was will das Herz noch mehr.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste so lachen über das Bild wo Nora im Hintergrund die Zunge so rausstreckt und ihr hübsches Gesichtchen verzieht.
    Besser als draußen kann man so ein schönes Wetter auch kaum nutzen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du Dich in den letzten Wochen noch so gut bewegen kannst um kleine Wanderungen zu machen ... das war sicher für euch alle richtig schön - so zeigen es die Bilder. Nur schade, dass ihr einfach die Quelle übersehen habt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass es Dir und auch den kleinen Rackern so gut geht. So könnt ihr richtig die Sonne geniessen und draussen sein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbarer Ausflug liebe Jasmin, ja, der Frühling ist im Moment einfach wunderbar. Ich war heute auch viel draußen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ganz wunderbar, allerliebste Grüße dir & Muckel !

    AntwortenLöschen